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Basismodell für die Unterrichtsbeobachtung und -bewertung an beruflichen Schulen

Titelbild der Broschüre zum Basismodell

Das Basismodell für die Unterrichtsbeobachtung und -bewertung ist das Instrument, mit dem Unterrichtsqualität an beruflichen Schulen umfassend und zutreffend beobachtet, analysiert, bewertet und wirksam weiterentwickelt werden kann.

Es stellt die pädagogische Grundlage mit den entsprechenden Bewertungs –und Beurteilungsmaßstäben dar. 

Für alle Akteurinnen und Akteuren, die an den beruflichen Schulen, in der Schulaufsicht oder in Aus- und Fortbildung tätig sind, schafft es ein gemeinsames Verständnis über die Bedingungsfaktoren von Unterricht, in dessen Zentrum der Lernprozess steht.

Hier können Sie die Handreichung und Arbeitsmaterial herunterladen. 

Hier können Sie die wichtigsten Informationen zum Basismodell als Foliensatz herunterladen. 



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